Das Verbrechen der Politik an der Menschheit LÜGEN!
Die Wahrheit mRNA Impfung
Michael Yeadon ist ein britischer Pharmakologe, der die Aufmerksamkeit der Merdien auf sich zog, weil er die 'COVID-19-Pandemie' und die Sicherheit von COVID-19-Impfstoffen mit seiner Erfahrung und Ehrlichkeit in Frage stellt.
**Das Video wird vom Mainstream bereits wieder versucht zu zensieren, hier wird es für Euch immer online bleiben! Den grob-tec setzt sich für die Wahrheit und Gerechtigkeit ein. Hinzuzufügen ist das Mike Yeadon regelrecht wegen seinen Insider-Informationen verfolgt wird, es wird versucht ihn Mundtot zu machen.
Ehemaliger Pfizer-Vize: „Warum lügen Regierungen über Impfpass und Impfstoffe?“
Dr. Mike Yeadon ist jemand, der sein Leben der Forschung gewidmet hat. Ausgebildet in Biochemie, Toxikologie und Pharmakologie führte ihn seine Karriere bis in die Spitzenpositionen des US-Pharmariesen Pfizer, bevor er 2012 ein eigenes Biotech-Unternehmen gründete und später an die Novartis AG verkaufte. In den letzten zehn Jahren wirkte der heute 60-Jährige als unabhängiger Forscher und Berater von zahlreichen Biotechnologie-Startups.Seine Schlüsse aus der Corona-Krise schockieren – bieten aber aufgrund seiner Lebenserfahrung eine interessante Sichtweise.Wir machen uns seine kontroversiellen Meinungen nicht zu eigen, sehen es aber als wichtig an, darüber zu berichten.
Im Gespräch mit Willem Engels, dem Gründer der niederländischen Aufklärungsbewegung Viruswaarheid und im Interview mit LifeSiteNews schildert Yeadon, dass nichts von dem, was den Bürgern von Seiten der Regierung an Information im Zusammenhang mit der „Corona-Pandemie“ präsentiert wurde, der Wahrheit entspricht. Er legt dar, warum er in der Einführung eines Impfpasses bzw. einer Impfdatenbank ein diktatorisches Instrument sieht. Er befürchtet, dass sich die Corona-Impfungen letztendlich als tödlich erweisen werden – möglicherweise aus Vorsatz.
Ex-Pfizer-Vizepräsident hat Leben der Aufklärung gewidmet
Dr. Mike Yeadon ist seit über einem Jahr unablässig im Sinne der Aufklärung des Corona-Skandals aktiv. Von Interviews in Radiosendungen und dem Corona-Ausschuss über die Teilnahme an Protestmärschen bis zur Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern gibt es nichts, das er scheut, um die Bevölkerung umfassend zu informieren und vor drohenden Gefahren im Zusammenhang mit den COVID-19-Impfungen zu warnen. Als Brite ist Yeadon im englischen Sprachraum entsprechend wohlbekannt. Seine Ausführungen als Experte für Immunologie, Immunität und Testsysteme sind jedoch definitiv auch für den deutschsprachigen Leser von Interesse. Wir haben die wichtigsten Aussagen Yeadons aus mehreren Interviews zusammengetragen und in deutsche Sprache übersetzt:
Ihre Regierung lügt Sie an!
Interview mit LifeSiteNews vom 7. April 2021, hier nachzulesen.
Yeadon: Sehen Sie aus dem Fenster und überlegen Sie: „Weswegen lügt mich meine Regierung über etwas so Fundamentales an?“ Weil – das ist, glaube ich, die Antwort – sie dich mit dieser Methode töten werden. Sie werden dich und deine Familie töten.
Er sprach über die „nachweisbar falsche“ Propaganda der Regierung als Antwort auf COVID-19, inklusive der „Lüge“ der gefährlichen Varianten, das totalitäre Potential der Impfpässe und die solide Möglichkeit, dass wir es mit einer Verschwörung zu tun haben, die zu etwas führen kann, das weit über die Gemetzel der Kriege und Massaker des 20. Jahrhunderts hinausgeht.
Seine zentralen Punkte beinhalteten:
Es besteht keine Möglichkeit, dass aktuelle COVID-19-Varianten der Immunität entkommen können. Das ist „einfach eine Lüge.“
Dennoch wiederholen Regierungen in aller Welt diese Lüge, was darauf hindeutet, dass wir Zeuge nicht nur eines „konvergenten Opportunismus“, sondern einer „Verschwörung“ sind. Inzwischen haben sich die Medien und Big Tech derselben Propaganda und der Zensur der Wahrheit verschrieben.
Pharmaunternehmen haben bereits damit begonnen, unnötige „Auffrischungs-Impfungen“ für diese Varianten zu entwickeln. Die Firmen planen, Milliarden von Phiolen zusätzlich zur laufenden experimentellen COVID-19-Impfkampagne herzustellen.
Regulierungsbehörden wie die U.S. Food and Drug Administration und die Europäische Arzneimittel-Agentur kündigten bereits an, dass aufgrund der großen Ähnlichkeit der Auffrischungsimpfungen mit den ursprünglichen Injektionen, welche als Notzulassung genehmigt wurden, die Herstellerfirmen nicht angehalten sein werden, „irgendwelche klinischen Sicherheitsstudien durchzuführen.“
Das bedeutet praktisch, dass das Design und die Implementierung von wiederholten, zwangsweise verabreichten mRNA Impfungen „vom Computerbildschirm eines pharmazeutischen Unternehmens in die Arme von hunderten Millionen Menschen gehen, überflüssige Gensequenzen injizierend, für die es absolut keinen Bedarf oder eine Rechtfertigung gibt.“
Warum tun sie das? Da kein harmloser / gutartiger Grund dafür gegeben scheint, könnte der Gebrauch von Impfpässen, gemeinsam mit einem „Bank Reset“, zu einem Totalitarismus führen, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. In Erinnerung an das Böse bei Stalin, Mao und Hitler verbleibt „Massenentvölkerung“ ein logisches Ergebnis.
Die Tatsache, dass dies zumindest wahr sein könnte, bedeutet, dass jeder wie verrückt dafür kämpfen muss, dass solch ein System niemals entstehen kann.
Mike Yeadons ausführliches Gespräch mit Willem Engels
Gespräch mit Willem Engels, Viruswaarheid, NL, vom 5. April 2021. Wie immer haben wir das Video gesichert, bitte informieren Sie uns per Chat (unten rechts) falls die Zensur wieder zugeschlagen hat.
Zum Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Q19qDDtCT4o Wurde natürlich von der Zensur-Willkür gelöscht....die Gegenseite wird zensiert, wieso? Angst die Wahrheit kommt ans Licht!
Die Chance, mRNA sicher in Zellen zu bekommen erscheint unwahrscheinlich
Als ich letztes Jahr davon hörte, dass wir dieses Virus haben, dieses Problem, dass Leute an COVID-19 erkranken, aber macht euch keine Sorgen, es wird Impfungen dagegen geben, war ich entsetzt. Als mir gesagt wurde, ich solle mir keine Sorgen machen, weil es mRNA Übersetzungen gibt, um das Protein herzustellen. Weil wir sie gelegentlich als Forschungswerkzeuge benutzten. Und sie waren stets faszinierend und es hatte oft den Anschein, als wäre der Traum bloß ein paar Experimente weit weg. Aber das Problem über Jahrzehnte bestand darin, die mRNA von außen in die Zelle zu bekommen. Sie ist nicht dafür geschaffen, das zu tun. Normalerweise stellt der Körper eine vorübergehende Kopie der DNA, so genannte Messenger-RNA, her und verwandelt das dann in Eiweiß. Das ist normalerweise der Weg, wie Biologie funktioniert. Die Idee, synthetische mRNA herzustellen und sie irgendwie von außen in die Zelle zu stopfen, oder noch schlimmer, von außerhalb des menschlichen Körpers – sie in den Körper zu stopfen und es zu schaffen, sie in jene Zellen zu bekommen, wo man sie haben will … Die Chance, dass das gut funktioniert und dabei vollkommen sicher ist, erschien mir sofort extrem unwahrscheinlich.
Schockierendes, rücksichtsloses Massen-Experiment
Und so blieb ich sehr besorgt und skeptisch und habe meine Meinung nicht geändert. Ich hätte vermutet, dass diese Techniken – sie sind nicht wie traditionelle Impfstoffe, denn bei den normalen Impfstoffen wird dem menschlichen Körper ein Stück eines toten Erregers verabreicht. Das ist es, was getan wird. Ein Stück toten Erregers verabreichen. Aber dieses Mal verabreichen sie einen Code, der eine Anweisung für die eigenen Zellen ist, ein Stück des Erregers herzustellen. Das wurde zuvor noch nicht durchgeführt. Wie jemand so triumphierend und zuversichtlich sein kann, obwohl das vorher noch nie durchgeführt wurde, erscheint mir völlig anmaßend. Und dann unverblümt die Idee, man würde ein Programm durch eine limitierte klinische Studie, von der wir wissen, dass sie noch andauert, bekommen und es dann nahezu jedem auf diesem Planeten zu verabreichen, obwohl es keine Langzeit-Sicherheits-Information dazu gibt, schockt mich und erscheint mir nach wie vor als das rücksichtsloseste Unterfangen, von dem ich je in meinem Leben gehört habe.
Impfdosen enthalten unterschiedliche Mengen
Engels: Wir stehen vor einer ganzen Kaskade an Herausforderungen, würde ich sagen. Auch die Lipidnanopartikel und, wenn wir bei der mRNA bleiben .. wir haben die Dokumente der EMA gesehen. Sie stimmen darin überein, dass es einen Kampf mit der Integrität gibt. So wissen wir bereits, dass wenn man eine Injektion bekommt, eine Menge der mRNA nicht der Code für das sogenannte Spike-Protein ist, sondern von anderem Zeug stammt. Das wissen wir bereits.
Yeadon: Genau. Als ich das gelesen habe, war ich nicht überrascht. (…) Ich stimme zu. Wahrscheinlich wurde den Leuten unterschiedliches Material injiziert und niemanden scheint das besonders zu kümmern.
Engels: Also wird man eine unkontrollierte Menge an Substanzen erhalten, transkribiert oder hergestellt von all diesen verschiedenen mRNA.
Hersteller mussten nie beweisen, wohin Nanopartikel wandern
Engels: Wenn wir die Lipidnanopartikel ansehen – wir haben das auch mit Sucharit Bhakdi diskutiert, mit früheren Studien, weil das sozusagen das Zielsystem ist, um es in die Zelle zu bekommen. Wir sehen eine Streuung über den ganzen Körper (…). Man sieht es auch überall durch den Körper gehen, besonders durch die Leber, durch das Gehirn, was ich für potentiell gefährlich halte. Weil man dem Körper oder diesen Zellen, die normalerweise nicht in diese Immunreaktion involviert sind, sagt, dass sie ein Protein herstellen sollen, das dem Immunsystem präsentiert wird. Und dann könnte das Immunsystem Leberzellen attackieren, oder noch schlimmer, Herzzellen oder Gehirnzellen.
Yeadon: Normalerweise, wenn es ein neues, synthetisches Molekül gibt, wird von Dir als dem Erfinder verlangt, zu zeigen, wohin das Molekül gelangt. Wir würden an die Pharmakokinetik PK denken. Es wird erwartet, im Detail zu beschreiben, wohin das Molekül gelangt, ob es sich in bestimmten Geweben einlagert, in welchen Zellen es ist. Und dann wird auch erwartet, seinen Metabolismus, seine Auflösung, seine Bewegung innerhalb des Körpers zu beschreiben. Zusätzlich muss beschrieben werden, was das Molekül getan hat, welche Biologie es hervorbringt – PD oder Pharmakodynamik. Kinetik und Dynamik sind nicht identisch. Moleküle kommen an, bewirken etwas und entfernen sich wieder, aber der Effekt, den sie haben, kann lange anhalten.
(…) Deswegen wird verlangt, zu untersuchen, wie sich das Molekül umher- und wegbewegt, welche Auswirkungen es hat und wie sich diese mit der Zeit verändern. Aber überraschender Weise – wahrscheinlich, weil die Hersteller die Regulierungsbehörden davon überzeugt haben, dass es sich um Impfungen handelt und nicht um genbasierte Impfungen, wie man sie ehrlicherweise nennen müsste – müssen sie weder Pharmakokinetik noch Pharmakodynamik untersuchen. Also haben sie das auch nicht getan. Wir haben sie gefragt und sie konnten uns nicht erklären, von welchen Zellen konkret dieses Material bei Tieren und bei Menschen aufgenommen wird und ich denke nicht, dass sie das generell wissen.
Engels: Ich bin ganz sicher, dass die EMA es nicht weiss, weil sie keine eigenen Forschungen durchführt. Sie stempelt jene Forschung ab, die von der Industrie gemacht wurde und hofft dann auf das Beste.
Spike-Proteine können Thrombosen einleiten
Yeadon: Meine Bedenken beschränken sich nicht auf AstraZeneca. Meine Bedenken, als ich das Rezept für diese Impfungen erkannte – mir und Sucharit und anderen kam in den Sinn, dass, weil wir nicht wissen, von welchen Körperzellen dieses Material aufgenommen werden wird, es sehr wahrscheinlich ist, dass es die Auskleidungszellen der Blutgefäße inkludiert. Sie werden Endothelzellen genannt und wenn sie auch nur kleine Mengen aufnehmen – diese Zellen sind nicht daran gewöhnt, instruiert zu werden, virales Protein herzustellen … aber wenn mRNA oder DNA in diese Zellen eingebracht wird, werden sie sich dieser Aufgabe widmen. Sie sind zur Einweißherstellung fähig und sie werden es in das verwandeln, was der Code besagt. Und der Code besagt: Stelle das virale Spike-Protein her. Nun ist dieses Spike-Protein, das wir im Fernsehen oder auf Vorträgen sehen, kein passives Ankerprotein, das dem Virus erlaubt, über den Rezeptor an der Oberfläche menschlicher Zellen anzudocken. Es ist nicht passiv. Es ist ein eigenständiges biologisch aktives Molekül, jeder kann das nachlesen. Coronavirus–Spike–Biologie. Und für andere Coronaviren gibt es Literatur von vor mindestens 15 Jahren, die zeigt, dass ihre Spike-Proteine biologisch aktiv sind. Man nennt sie fusogen. Sie veranlassen separate zelluläre Komponenten, zusammenzukleben und sie sind ebenfalls in der Lage, Blutgerinnung zu veranlassen sowie das, was man das Komplementsystem nennt.
Ich würde sagen, bis man die Möglichkeit ausschließen kann, dass dieses Material von den blutgefäßauskleidenden Zellen aufgenommen wird, kann man vorhersagen, dass einige dieser Spike-Proteine von diesen Zellen hergestellt und die Biologie, die ich soeben beschrieb, haben werden… Wie könnte man nicht einiges dieser Biologie haben? (…) Das ist die Art, wie Biologie ist. Sie hat einen Spielraum. Es gibt einen Spielraum bei der Verteilung, der Aufnahme, der Lage, der Effizienz der Übersetzung. (…) Ich halte es für beinahe sicher, dass manche Leute, die in einem Teil ihres Körpers vulnerabel sind, im ungünstigen Fall eine hohe Dosis effizient umgewandelt bekommen, die viel Spike-Protein produziert und Thrombose einleiten wird. Und ich denke, dass sie sterben werden. Und ich würde die Überzeugung, dass das nicht wahr ist, benötigen, bevor wir überhaupt damit starten. Und ich glaube, das ist es, was geschieht.
Mangel an Ethik
Yeadon: Ich bin definitiv nicht gegen Impfungen. Ich bin gegen unsichere Medikamente. Ich werde sehr ärgerlich, wenn es um unsichere Medikamente geht, denn mein Job war es das ganze Leben lang nicht nur, Medikamente herzustellen, sondern Dinge zu erzeugen, die man in einem Kontext verwenden kann, in welchem Nebenwirkungen akzeptabel sind – entweder keine Nebenwirkungen oder gering genug im Kontext der Erkrankung. (…) Ich verstehe nicht, warum eine gesunde 45-Jährige ohne Erkrankungen jetzt zum Impfen gedrängt wird – es gibt in meinem Land Millionen und ich bin zuversichtlich, dass einige dieser Menschen bereits gestorben sind oder sterben werden. Welche Art von Monster – Mangel an Ethik – tut das? Es geht nicht darum, sie vor dem verdammten Virus zu schützen, weil es nach dieser Beschreibung praktisch niemanden gibt, der gestorben ist.
Kinder-Sicherheitsstudie ist nur Propaganda
Yeadon: Derzeit findet eine winzige Studie mit 300 Kindern statt. Sie nennen das eine klinische Studie an Kindern. Lassen Sie sich gesagt sein, Ladies und Gentlemen, von wo auch immer Sie zuhören, 300 Kinder sind keine klinische Sicherheitsstudie. Es ist eine Beleidigung. (…) 300 Kinder sind Schaufensterdekoration, Propaganda. Lasst niemanden in die Nähe eurer Kinder mit irgendeinem dieser verdammten Dinge kommen, denn sie haben keine Sicherheitsstudien durchgeführt. Und abgesehen davon setzt Ihr eure Kinder einem Menschenexperiment aus – außer es besteht ein korrektes Einverständnis, seid Ihr so schlecht wie die bösen Ärzte. Ich denke, dass das in großem Stil in meinem Land und weltweit geschieht. Und ich bin sehr zornig darüber.
PCR-Tests sind Forschungswerkzeuge, die missbraucht werden
Yeadon: Wenn man Leute täuschen will, ist das ein ausgezeichnetes Werkzeug. PCR ist ein Forschungswerkzeug. Es wurde nie verwendet … das ist industrielle Produktion. Eine wundervolle Technik am falschen Platz. (…) Wie Kary Mullis sagte: Wenn man die richtigen Bedingungen verwendet, kann man fast alles in fast allem finden. Ich bin besorgt und skeptisch ob des übermäßigen Gebrauchs und, wie ich befürchte, Missbrauch der PCR.
Ich bedaure das zu sagen – im UK war beinahe alles, was die Regierung und ihre Berater der Öffentlichkeit erzählt haben, nicht wahr. Fast alles ist, unverblümt, eine Lüge gewesen. (…) Sie haben die Öffentlichkeit ein Jahr lang in die Irre geführt. Und man fragt sich, weshalb sie das tun.
Es gibt keine asymptomatische Übertragung
Yeadon: Was mich wirklich die ganze Zeit stört ist, dass der Öffentlichkeit erzählt wird, man könnte dieses Virus haben und auf andere Personen übertragen, andere Personen damit anstecken, ohne Symptome zu haben. Das ist nicht möglich. Das ist praktisch unmöglich. Um eine gute Infektionsquelle zu sein, müsste ich sehr viele Kopien dieses Virus in meinem Körper erzeugt haben. Ansonsten hätte ich nicht genügend, um sie auszustoßen und andere Leute zu infizieren. Man braucht nicht nur ein Exemplar. Es muss das, was ausreichende Menge des Virus genannt wird, auf einem landen. Wenn das nicht so wäre, würde man die ganze Zeit von jedem der tausenden Viren, die wir kennen, infiziert sein. Und dem ist nicht so.
Der Punkt ist: Wenn man eine große Menge Viren im Körper hat, wird man Symptome haben. Nicht vielleicht. Man wird Symptome haben und man wird sie deswegen haben, weil entweder das Virus etwas im Gewebe verursacht, was dazu führt, dass man sich krank fühlt oder weil das Immunsystem zurückschlägt. Und man wird das bemerken, weil man Fieber hat oder durch die Freisetzung von Chemikalien, die dazu führen, dass man sich steif oder unwohl fühlt. Es ist einfach nicht wahr, dass man ohne Symptome das Virus an alle weiterverbreiten kann. Aber bis zum heutigen Tag lügt die Regierung in Großbritannien darüber. (…) Warum lügen sie und bringen die Leute dazu, Masken zu tragen? Grundsätzlich gilt: Wenn man keine Symptome hat und sich gut fühlt, ist man keine Infektionsquelle für andere Menschen. Das war immer gelebte menschliche Erfahrung und war auch so in der Medizin. Sie lügen.
Engels: Wir nennen das einen gesunden Menschen.
Yeadon: Ja.
Mit dem grünen Pass werden alle Menschen eindeutig identifiziert
Yeadon: Ich bin sehr, sehr, sehr erschrocken über all das. Die Sache, die mich am meisten schockiert, ist in unmittelbarer Nähe. Das ist der Impfpass. Ich würde sagen, dass das für die Zuhörer sehr wichtig ist. (…) Lassen Sie sich nicht täuschen. Was die Regierung will ist, dass Sie eine Impfung erhalten, die sie dann einer einzigartigen digitalen ID zuordnen können. Und prinzipiell Ihren Namen / eindeutige Zuordnungsnummer mit Ihnen als menschlichem Wesen zu registrieren – und dem Status „geimpft.“
Das ist die einfachste Form einer neuen Datenbank, wie sie bisher auf diesem Planeten noch nicht existiert. Aber sie wird existieren. Und ich denke, es wird einfach so sein, dass es Ziel ist, jeden einzelnen Menschen einer eindeutigen digitalen ID zuzuordnen und ihm anschließend einen variablen Eintrag zu geben, der im Augenblick aus „Impfung ja oder nein“ besteht. Und wenn sie dann einmal genügend Menschen haben, wird die Datenbank praktisch lebendig und jemand schreibt einen Algorithmus, was die Bedingungen sind für jemanden, der ein „ja, geimpft“ hat und sie werden sagen, dass diese Person Zugang zu allen Bereichen hat. Das könnten sie sagen. Und zur selben Zeit, wenn die Markierung auf „geimpft nein“ steht, könnten sie sagen, dass diese Leute keine internationale Grenze überqueren oder eine große Sportarena betreten dürfen.
Man mag sagen, das ist OK. Nein, ist es nicht. Es ist eine völlige Absurdität, weil wir wissen, wer gefährdet ist und diesen Menschen wurde allen, zumindest in Großbritannien, die Chance zur Impfung angeboten. Und 98% haben „vielen Dank“ gesagt. Also haben wir bereits den besten Schutz geboten, den die Medizin bezüglich Impfung bieten kann und dann natürlich noch eine gute Ernährung, Zugang zu Sonnenschein, Bewegung und dann noch drei, vier, fünf Medikamente wie Ivermectin – nur mehr sehr wenige Menschen müssen an COVID-19 sterben. Deswegen ist die Idee, dass 7 oder 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten geimpft werden müssen – aber ich bitte sie. Das ist ein Vorwand. Es ist offensichtlich ein Vorwand. Und es ist der Vorwand dafür, jeden in diese Datenbank zu bekommen.
Zuerst drängen Sie Ungeimpfte zur Impfung, dann Geimpfte zur Auffrischung
Stellen Sie sich vor, man startet mit diesem System, wo Sie geimpft sind und beinahe alles tun können und ich vielleicht nicht geimpft bin, weil ich nicht gefährdet bin – warum sollte mich das beschäftigen. Aber ich kann nun keine Grenzen überqueren oder zu einem großen Sportereignis gehen und sie könnten sagen, Dr. Yeadon, wir lassen Sie im Augenblick noch fliegen, wir müssen aber einen negativen PCR-Test nehmen. So kann ich mein Leben weiterführen, aber ich bin in der Datenbank. Und dann sagen sie, bedauerlicherweise werden wir in einem Monat, wenn Sie ein „Nein“ bei Ihrem Impfeintrag vermerkt haben, sagen, dass Sie kein größeres öffentliches Gebäude mehr betreten dürfen. Sei es für Sport, Kultur, Handel, all das. Und man könnte sagen, dass man nicht geimpft werden will. Also muss ich akzeptieren, dass ich diese Gebäude nicht mehr betreten darf. Und in einem Monat sagen sie, bedauerlicherweise dürfen Sie aus Sicherheitsgründen keine anderen Stätten mit, sagen wir, mehr als 200 Quadratmeter betreten, außer Ihrer eigenen. Das bedeutet, dass ich auch nicht mehr in ein kleines Geschäft gehen kann, zur Tankstelle, zur Bank. Das ist es, was sie tun werden. Sie werden es erzwingen …
Und jene, die geimpft wurden – lassen Sie mich Ihnen sagen, und ich spreche zu Ihnen als den Geimpften – wenn Sie dieses totalitäre Eine-Welt-Kontrollsystem zulassen, denken Sie nicht, dass Sie nicht behelligt würden, weil Sie geimpft sind – doch, Sie werden behelligt werden. Zuerst werden sie die Ungeimpften zur Impfung drängen, danach werden sie ihre scharfen Augen auf Sie richten. Ich denke, sie werden Sie dazu bewegen, Auffrischungsimpfungen zu nehmen, und das denke ich deswegen, weil sie beinahe ein Jahr darüber gesprochen haben. Und sie sprechen über die Varianten des Virus und dass man sich darüber keine Sorgen machen muss, weil wir die Impfung einfach anpassen können und dann haben Sie jedes Jahr eine Auffrischung wie bei Influenza, es ist gar kein Problem. Und in einem halben Jahr oder einem Jahr, wenn jeder im System ist und jeder gezwungen wurde … Übrigens, das letzte eine Prozent der Leute, die nicht einlenken, verschwindet in einem Konzentrationslager. Diese werden in jedem Land gebaut. Recherchieren Sie. Sie werden in jedem Land errichtet. Und das werden sie mit denen machen, die nicht einwilligen.
Lassen Sie mich das noch einmal wiederholen. Ein Pharmaunternehmen wird entscheiden, dass es eine Variante gibt. Es wird angeblich eine angepasste Impfung herstellen und wird sie Ihnen verabreichen. Und Sie werden sie akzeptieren müssen, weil Ihre App es ihnen sagt und wenn nicht, wird Ihr Impfeintrag, der „ja“ sagt, ablaufen und Sie werden Ihre Privilegien verlieren und zur Unperson werden. Sie werden nachgeben und sich die Auffrischungsimpfung holen.
Niemand braucht Auffrischungsimpfungen
Lassen Sie mich nun etwas über diese Varianten des Virus erzählen, Sie können das auch selbst nachschlagen. Dieses Virus ist ein sehr großes Virus. Ein außergewöhnlich großes Virus. Aber wenn Sie sich in der Welt nach einem Beispiel für ein Virus umsehen, das am meisten variiert und am meisten von der Originalsequenz entfernt ist, werden Sie schockiert sein über das, was ich Ihnen jetzt sage. Das eine, welches am meisten von der Sequenz entfernt ist, ist noch immer zu 99,7% identisch zu dieser Originalsequenz. Ich hoffe, Sie glauben mir, wenn ich Ihnen sage, dass 99,7% Übereinstimmung absolut keine Schwierigkeit darstellen – das Immunsystem wird sich garantiert davon nicht täuschen lassen und glauben, dass es sich um einen neuen Erreger handelt. Sie benötigen keine Auffrischungsimpfung. Sie sollten darüber besorgt sein, dass diese bereits hergestellt werden und die Regulierungsbehörden keine Tests verlangen. Ich weiß nicht, was sie damit tun werden, aber ich hoffe, Ihr Verstand arbeitet auf Hochtouren und wird einige Ideen haben. Bitte, ich bitte Sie, erlauben Sie nicht, dass diese Impfpass-Datenbank entsteht. (…) Wenn Sie das zulassen, ist das das Ende der Humanität.
Warum lügen die Regierungen?
Yeadon: Sie lügen in Bezug auf die Varianten. Großbritannien zum Beispiel, wir dürfen derzeit nicht reisen außer aus einigen eng gefassten Gründen und der Grund dafür ist der, so erzählen sie uns, dass man diese bösen ausländischen Varianten draußen halten will. Das ist einfach totaler Bull***t. Das ist eine Lüge. Jeder, der zuhört und der weiß, dass man nicht reisen darf – die Gründe dafür, die Ihnen Ihre Regierung sagt, sind nicht wahr. Sie sind wissenschaftlich ungültig. Und sie lügen über das Ausmaß, in dem Variation eine Rolle spielt. Keine Menge an Variation, die bei SARS-CoV-2 gesichtet wurde, ist auch nur ansatzweise ein realistisches Risiko. Dies wurde in zumindest ein paar Dutzend hochqualitativen wissenschaftlichen Arbeiten gezeigt. Es ist also nicht mein theoretischer Glaube, sondern empirisch. Es wurde bewiesen. Menschen, die von der Infektion genesen sind zum Beispiel, haben sogenannte T-Gedächtniszellen, die fähig sind, alle Varianten vollständig zu erkennen, die in Experimenten getestet wurden, indem man sie den T-Zellen dieser Leute hinzugefügt hat. Jeder von ihnen – sie schnappen sie sich, sie erkennen sie.
Es ist also theoretisch kein Problem. Es ist empirisch kein Problem. Warum also lügt man Sie an? Und, noch unheimlicher, weswegen stellt die Industrie diese angepassten Sequenzen her und kann sie injizieren ohne jede Prüfung? Meine Befürchtung ist, dass sie über einen Zeitraum von vielen Jahren dazu verwendet werden, den größten Teil der Bevölkerung zu exekutieren. Ich mag mich irren – sollte ich mich irren, sollen die Menschen mir oder dir schreiben und uns wissen lassen, was Sie für den Grund dieses ganzen Zirkus halten. Es ist nicht das, was sie Euch erzählen.
Weiterführende Links:
An exclusive interview with Dr. Mike Yeadon
Ex Pfizer Vizepräsident warnt: Impfpässe ermöglichen vollständige Kontrolle über die Menschen
Michael Yeadon, Full Interview: Planet Lockdown
Alschner Klartext: Sie werden nicht tot umfallen, wenn die Nadel herausgezogen wird. Das würde auffallen.
Michael Yeadon | Vollständiges Interview | Planetensperre
Veröffentlicht 26. April 2021
Sehr eindrücklich, die Impfung ist keine Lösung für alle, für die Risikogruppe sicher zurzeit die beste Alternative aber hier läuft etwas gewaltig schief. - da 'sie' wissen was er weiss und er anscheinend nicht käuflich, manipulierbar oder korrupt ist, wird alles versucht ihn zum schweigen zu bringen. Also muss er ja recht haben und 'sie' versuchen 'etwas' zu vertuschen.